Wir feiern unser 25-jähriges Firmenjubiläum

Vielen Dank für Ihre Treue!

 

Seit 1994 sind wir Meisterbetrieb der Radio-, Fernseh- und Informationstechnik und bieten unseren Kunden ein Rundum-Paket in den Bereichen TV, Internet, Video und HiFi sowie Antennen-, Telefon- und Datentechnik. Mit 25 Jahren Erfahrung als Fachbetrieb und einem ständigen Arbeiten am „technischen Puls der Zeit“ können Sie sich auf uns verlassen.  So sehr sich die Technik-Landschaft seit 1994 auch verändert hat, so ist doch unser oberstes Ziel stets gleichgeblieben, nämlich Ihnen als Kunde die beste Lösung anbieten zu können.

 

Neue Produkte und Möglichkeiten

Die rasante technische Entwicklung des letzten Vierteljahrhunderts hat uns innerhalb kurzer Zeit eine Vielzahl an neuen Möglichkeiten und Produkten beschert. Die Bildröhre wurde durch den  Flachbildschirm (PLASMA, LCD, LED, OLED) abgelöst.  Die klassische „Wählscheibe“ wurde durch ein Tastentelefon, dieses wiederum durch ein Mobiltelefon bzw. Smartphone ersetzt. Andere mobile Endgeräte, Laptops, Notebooks, natürlich das Internet und die damit verbundene Digitalisierung wurden eingeführt. Mit dem Einzug moderner Technologien hat sich aber auch die generelle Komplexität der Produkte erhöht, Anschluss und Vernetzung sind anspruchsvoller geworden.

 

Nachhaltigkeit statt „Wegwerfgesellschaft“ – Reparieren lohnt sich

Ebenso hat die Reparatur von Produkten mehr denn je einen hohen Stellenwert bei unseren Kunden. Sei es nun aus Kostengründen oder im Sinne eines nachhaltigen Lebensstils: Reparieren lohnt sich in vielen Fällen, auch bei Altgeräten.

Mehr denn je gibt es einen Trend zu Retro-Geräten bzw. Geräten, die mehrere Jahre ungenutzt waren und jetzt wieder hervorgeholt werden. Deshalb bieten wir Ihnen im Rahmen unseres Portfolios auch die Reparatur von „liebgewonnenen Schätzchen“, wie zum Beispiel Plattenspielern, HiFi-Verstärkern, Kassettendecks und CD-Playern an.

 

Jetzt neu im Angebot: REPARATUR VON MUSIKELEKTRONIK

Als leidenschaftlicher Musiker freue ich mich, dass wir nun auch die Reparatur und Instandsetzung elektronischer Musikinstrumente (z. B. Pianos, Keyboards), PA- und Gitarrenverstärkern, sowie Mischpulten und Lautsprecher anbieten. Auch als musikbegeisterter Kunde werden Sie von uns fachmännisch versorgt.

 

25 Jahre sind eine lange Zeit…

An dieser Stelle bedanken wir uns bei unseren Kunden und Geschäftspartnern für das entgegengebrachte Vertrauen und ihre Treue und wünschen allen ein gutes und gesundes neues Jahr. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit in 2019.

 

Herzlichst, Ihr Ralf Michel